TSB Ravensburg – SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach 6:4 n. E. (1:1,2:2)

Tore: Niklas Lengerer, Hamdi-Medi -Gjemajl

Gleich zu Beginn hatte TSB Ravensburg einen Pfostenschuss und nur kurze Zeit später erzielten sie die frühe Führung. (7.) Unsere Mannschaft kämpfte sich jedoch ins Spiel zurück und unser Spielführer Niklas Lengerer konnte ausgleichen. Mit einem 1:1 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit brachte Medi unsere Mannschaft in Führung. Kurz vor Schluss gelang dem Gegner noch der Ausgleich durch einen Elfmeter. Nach Verlängerung stand es immer noch Unentschieden und ein Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Hier siegte TSB Ravensburg mit 4:2.

Es spielten: Fabian Rimmele, Luis Schlegel, Paul Bilke, Jonas Vogl, Niklas Lengerer, Valentin Butscher, Marco Haas, Hamdi-Medi Gjemajli, Jonathan Rosensteiner, Maxim Steiger, Lukas Beer, Hannes Frank, Marcel Neb, Maximilian Stephan, Oleg Pfeifer, Bennet Rehm.