SGM SC Blönried/SV Ebersbach – SG Öpfingen 1:2(1:0)

Tor: Lorenz Weiß

Gegen den zweiten der Tabelle, welcher noch um den direkten Aufstieg in die Landesliga kämpft, konnten unsere Jungs eine starke erste Halbzeit abliefern. Bei sommerlichen Temperaturen war es Lorenz Weiß, der die Führung nach 17 Minuten erzielen konnte. Weitere Chancen wurden zwar erarbeitet, man scheiterte aber immer wieder zu überhastet oder an der eigenen Unkonzentriertheit, weshalb man mit einem knappen Vorsprung die Seiten wechselte. Nach der Pause übernahm immer mehr der Gast die Spielkontrolle, unsere Jungs zogen sich zurück. Nach 57 Minuten konnte dann Öpfingen den Ausgleich erzielen. Vom Rückstand der Hohentenger in Altheim beflügelt schaltete Öpfingen nochmal ein Gang höher und konnten mit einem Geniestreich den Siegtreffer erzielen. Nach einem Pfiff des Schiedsrichters waren unsere Jungs noch mit Reklamieren beschäftigt, Philipp Mall führte den Freistoß schnell aus, der Ball senkt sich hinter Jonas Sauter ins Tor. Unsere Jungs konnten nichts mehr entgegensetzen und mussten sich letztlich knapp geschlagen geben.

Es spielten: Jonas Sauter, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Fabian Rauch, Marcel Gentner, Linus Weiß, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Daniel Zinser, Mike Burger, Dominik Halder, Jakob Weiß, Simon Gabriel, Alexander Knörle, Pius Heber.