SV Hohentengen – SGM SC Blönried/SV Ebersbach 3:1(2:0)

Tor: Daniel Zinser

Zum letzten Spiel musste man beim SV Hohentengen antreten. Mit einem Sieg konnte sich der Gastgeber nach dem Gewinn des Bezirkspokals auch als Bezirksligameister krönen. Nervös begann der Gastgeber, unsere Jungs hatten an diesem Tag aber ebenfalls zu viel Respekt, um dies entscheidend ausnutzen zu können. Nach 16 Minuten gab es einen umstrittenen Handelfmeter, Hohentengen ging in Führung. Als nach 36 Minuten gar der zweite Treffer fiel, war schon eine kleine Vorentscheidung gefallen. Mit dem 3:0 nach 62 Minuten schien Hohentengen den notwendigen Sieg auch nach Hause bringen zu können. Allerdings wackelte der neue Meister nochmals etwas, als Daniel Zinser in der Schlussphase der Anschlusstreffer gelang. Unsere Jungs hatten noch die eine oder andere Möglichkeit, letztlich blieb es aber beim nicht unverdienten Sieg. Nach dem Spiel konnte man dem Gegner zum Meistertitel gratulieren und selbst durchatmen, nach einer sehr schwierigen Saison gelang der Klassenerhalt. So spielt man auch in der nächsten Saison in der Bezirksliga.

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Jakob Weiß, Marcel Gentner, Linus Weiß, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Emil Angerer, Daniel Zinser, Mike Burger, Dominik Halder, Fabian Rauch, Michael Blaser, Alexander Knörle.