SG Altheim – SG SC Blönried/SG Ebersbach 3:0(1:0)

Stark ersatzgeschwächt fuhr man zum schweren Auswärtsspiel nach Altheim. In der ersten Halbzeit konnte man auch sehr gut spielen und hätte mit etwas Glück auch die Führung erzielen können. Klare Möglichkeiten und einen Strafstoß konnten aber nicht genutzt werden. Altheim zeigte sich vor dem Tor besser und besorgte nach etwa einer halben Stunde die Führung. Auch nach der Pause war der Gastgeber sofort im Spiel und besorgte den frühen zweiten Treffer. Unsere Jungs ließen an diesem Tag aber die nötige Konsequenz vermissen. Altheim machte nach 83 Minuten mit dem 3:0 den Deckel auf die Partie. Unsere Jungs stecken weiterhin tief im Abstiegskampf und müssen in den kommenden Spielen versuchen, die nötigen Punkte zu holen.

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Marcel Gentner, Mike Burger, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Dominik Halder, Emil Angerer, Fabian Müller, Joachim Rauch, Fabian Rauch, Michael Blaser, Joachim rauch, Thomas Heydt, Yevhenii Shcherbakov.