SGM Blönried-Ebersbach – SF Hundersingen 2:0(0:0)

Tore: Lorenz Weiß(2)

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt konnte man gegen einen direkten Konkurrenten einfahren. Dabei sahen die zahlreichen Zuschauer insbesondere in der ersten Halbzeit ein eher zähes Spiel, beide Mannschaften wollten aufgrund der Vorzeichen nicht das letzte Risiko gehen. Nach einem Konter der Gäste hatten unsere Jungs zudem Glück, dass der Schiedsrichter nicht auf Notbremse entschied, man somit nicht in Unterzahl geriet. Die zweite Halbzeit wurde deutlich intensiver. Nach einer Stunde war es Lorenz Weiß, der die Führung erzielen konnte. Nun hatte man innerhalb von fünf Minuten mehrere Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Torwart Buzengeiger hielt die Gäste aber zunächst im Spiel. Gegen das zweite Tor von Lorenz Weiß war aber auch er machtlos. Nun ließen unsere Jungs nichts mehr anbrennen, weshalb es letztlich beim Heimsieg blieb.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Linus Weiß, Moritz Weiß, Simon Gabriel, Marcel Gentner, Mike Burger, Samuel Maier, Lorenz Weiß, Dominik Halder, Tobias Eisele, Emil Angerer, Fabian Müller, Joachim Rauch, (Fabian Rauch, Jens Ailinger).