FV Bad Saulgau – SGM SC Blönried/SV Ebersbach 1:1(1:1)

Tor: Lorenz Weiß

Nach dem erneut nicht gewonnen Spiel beim Gastspiel in Bad Saulgau wird es für unsere Jungs im Kampf um den Klassenerhalt immer enger. Auch im dritten Spiel gegen einen Gegner, der auf einem Abstiegsplatz steht, konnte man keinen Sieg einfahren. Das Spiel begann sehr gut, bereits nach 20 Minuten konnte Lorenz Weiß die Führung erzielen. In der Folge verpasste man es, diese Führung auszubauen. Kurz vor der Pause gab es nach einem Foul im Strafraum Elfmeter für den Gastgeber, dieser wurde zum Ausgleich verwandelt. Auch nach der Pause war man zwar etwas überlegen, unsere Jungs spielten Möglichkeiten heraus. Letztlich gelang es aber nicht, den Siegtreffer zu erzielen. So musste man sich letztlich mit dem Unentschieden begnügen.

Es spielten: Marcel Halder, Patrick Gentner, Linus Weiß, Mike Burger, Emil Angerer, Marcel Gentner, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Tobias Eisele, Simon Gabriel, Joachim Rauch, Moritz Weiß, Fabian Rauch, Yevhenii Shcherbakov.