SGM Hettingen – SGM SC Blönried/SV Ebersbach 3:1(2:1)

Tor: Fabian Müller

Wieder ließ man im Kampf um den Abstieg wichtige Punkte gegen einen unmittelbaren Konkurrenten liegen. Der Gegner zeigte über die gesamte Spielzeit den notwendigen Willen, das Spiel gewinnen zu wollen, wenn die Spielanlage unsere Jungs auch besser war. So konnte Hettingen nach einem Freistoß per Kopf die Führung erzielen. Knappe fünf Minuten später sorgte Fabian Müller mit einem direkten Freistoß für den Ausgleich. Hettingen war kurz vor der Pause nach einem Freistoß erneut erfolgreich, weshalb man mit einem knappen Rückstand die Seiten wechselte. Der Gastgeber stellte sich nun hinten rein und überließ unseren Jungs das Spiel. Allerdings blieb man über weite Strecken zu ungefährlich. Hettingen sorgte nach 75 Minuten durch einen Konter für die endgültige Entscheidung im Spiel. So musste man ohne Punkte die Heimreise antreten.

Es spielten: Julian Schill, Patrick Gentner, Linus Weiß, Marcel Gentner, Mike Burger, Dominik Halder, Emil Angerer, Samuel Maier, Simon Gabriel, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Tobias Eisele, Alexander Knörle, Fabian Rauch, Joachim Rauch.