Mit mehreren Mannschaften nahm man beim Turnier in der Sporthalle in Baindt teil. Zunächst traten am Samstagmorgen die D-Junioren/Juniorinnen an. Im ersten Spiel traf man auf die SGM Immenried/Kisslegg, dieses wurde mit 5:3 gewonnen. Enger wurde es gegen die SGM Salem I, letztlich konnte man sich aber doch knapp mit 2:1 durchsetzen. Im letzten Gruppenspiel ging es dann um den Einzug ins Finale. Gegen die SGM Aichstetten hatte man nach 18 Minuten aber leider das Nachsehen und verlor mit 3:0. Im Spiel um Platz 3 gab es dann noch das Derby gegen den FV Bad Waldsee. Hier ließ man nichts anbrennen und gewann sicher mit 5:0, weshalb man letztlich einen guten 3. Platz erreichen konnte.

Die B-Junioren/Juniorinnen waren dann am Nachmittag dran. Zunächst verloren die Mädels zwar knapp gegen die SGM Immenried/Kisslegg, die Jungs konnten aber aufholen. So gewann man das erste Spiel mit 3:2. Im zweiten Spiel gegen die SGM Maierhöfen ging man dann völlig unter und musste eine empfindliche 0:9 Niederlage hinnehmen. Trotz dieser hohen Niederlage qualifizierte man sich für das Halbfinale. Hier traf man auf den Gastgeber von der SGM Baindt. In einer hochklassigen Partie konnte man sich am Ende etwas glücklich mit 5:4 durchsetzen, das Finale war erreicht. Hier legten die Mädels vor und gewannen deutlich mit 4:0, die Jungs konnten den Vorsprung über die Zeit retten, weshalb man am Ende einen 5:1 Sieg feiern konnte. Anschließend freute man sich riesig über den Turniersieg.

Am Sonntagmorgen spielten dann noch die E-Junioren/Juniorinnen mit. Hier lief es leider nicht ganz so gut. Zunächst spielte man gegen den SV Immenried, in einem umkämpften Spiel musste man sich knapp mit 2:1 geschlagen geben. Im Spiel gegen den SV Deuchelried war man dann chancenlos, am Ende hieß es 10:1 für den Gegner. In der anschließenden Trostrunde konnte man die SpVgg Lindau mit 6:0 schlagen. Gegen den SV Deggenhausertal verlor man im letzten Spiel mit 4:1. So belegte man am Ende den 6. Platz.