Auch die E-Junioren durften beim Verbandspokalturnier in Altshausen mitspielen. In den Gruppenspielen zeigten sie sich als unangenehmer Gegner. Sie mussten sich zwar der SGM Altshausen I mit 2:3 geschlagen geben. Gegen die SGM Altshausen III konnte man mit dem 2:2 den Einzug ins Halbfinale perfekt machen. Leider musste man sich in diesem Spiel dem späteren Sieger von der SGM Altshausen II mit 6:0 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 konnte man sich aber nochmal stark präsentieren. Leider ging das Strafstoßschießen mit 5:4 verloren. Unsere Jungs zeigten starke Spiele und durften sich über Platz 4 freuen.

Es spielten: Rene Hund, Dean Schwankl, Leon Gallasch, Vitus Heudorfer, Luca Eisele, Jonas Bilke, Ben Lindenhahn, Luca Höß, Moritz Frank.