SGM Ebersbach – SGM Fulgenstadt II 2:1(0:0), Tore: Valentin Butscher(2).
Es spielten: Samuel Burger, Jan Butscher, Julian Schaller, Luis Schlegel, Valentin Butscher, Manuel Brändle, Marlon Scheffold, Nils Siegel, Anton Olbrich.
Eine tolle kämpferische Leistung zeigte die D-Jugend gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Fulgenstadt. Torlos wurden die Seiten gewechselt. Nach einem Missverständnis zwischen Torspieler und Abwehrspieler erzielte der Gegner nach 35 Minuten die Führung. Die Mannschaft zeigte, wie schon im letzten Spiel Moral. Sie kämpfte unermüdlich gegen die drohende Niederlage an. Mit einem satten Fernschuss (40.) und nach einem Alleingang (46.) gelangen Valentin zwei Treffer zum umjubelten Sieg. Damit bleibt unser Team mit nur noch 2 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz.