SGM Blönried/Ebersbach – SV Fleischwangen 3:3(1:3), Tore: Moritz Weiß, Fabian Müller, Joachim Rauch.
Es spielten: Julian Schill, Michael Blaser, Simon Bannat, Matthias Eisele, Kilian Sekul, Fabian Müller, Jonathan Bromenne, Moritz Weiß, Joachim Rauch, Jens Ailinger, Stefan Gabriel, Max Boos, Ahmad Nagaar, Raphael Marquart.
Der Favorit aus Fleischwangen fand deutlich besser in die Partie und konnte bereits nach 5 Minuten für die Führung sorgen. Zunächst hatte unser junges Team aber noch die passende Antwort, nach 17 Minuten konnte Moritz Weiß ausgleichen. Fleischwangen erzielte aber im Gegenzug die erneute Führung. Mit dem dritten Treffer nach 27 Minuten schien die Partie schon entschieden. Bis zur Halbzeit passierte nichts mehr. Nach der Pause sah man ein deutlich verbessertes Team. Nach einer Stunde konnte man dann auch durch einen Doppelschlag ausgleichen. Fabian Müller und Joachim Rauch besorgten die Treffer. Fleischwangen machte nun wieder mehr für das Spiel, konnten aber nicht mehr richtig zurückfinden. So blieb es letztlich beim Unentschieden.