SGM Ebersbach – SGM Fleischwangen 6:2(2:1). Tore: David Seeger(3), Jan Butscher, Valentin Butscher, Phil Heinzle.
Es spielten: Finn Sauter, Jan Butscher, Johannes Eisele, Julian Schaller, Valentin Butscher, David Seeger, Phil Heinzle, Niclas Siegel, Timo Hildebrand, Luis Schlegel und Noa Savarino.
Eine überzeugende Leistung zeigte die D-Jugend im zweiten Vorbereitungsspiel. Nach mehreren vergebenen Torchancen erzielte unser Spielführer David nach 10 Minuten die verdiente Führung. Der Gegner konnte mit seinem ersten Torschuss ausgleichen. Unsere Mannschaft war jedoch nur kurz geschockt. In der 20. Minute brachte David unser Team wieder in Führung. Nach der Pause erhöhten Jan und erneut David auf 4:1. Mit einem Elfmeter erzielte Fleischwangen den zweiten Treffer. Kurz vor Schluss fielen noch weitere 2Tore für unsere D-Junioren.