SGM Ebersbach – SGM Altshausen II 5:1(4:0), Tore: Phil Heinzle(3), David Seeger, Eigentor.
Es spielten: Finn Sauter, Jan Butscher, Johannes Eisele, Julian Schaller, David Seeger, Noah Savarino, Phil Heinzle, Simon Ihle, Niclas Siegel, Samuel Burger u. Valentin Butscher.
Zu Beginn wurden mehrere gute Chancen nicht genutzt. Erst in der 15. Minute fiel die verdiente Führung. Nur zwei Minuten später unterlief dem Gegner ein Eigentor und wiederum zwei Minuten später erkämpfte sich unser Torjäger Phil den Ball an der Mittellinie und erzielte mit einem Alleingang das 3:0. Auch das 4:0 markierte Phil. Tolle erste Halbzeit des ganzen Teams. Nach der Pause ließen die Kräfte infolge des hohen Tempos nach. Nun war es ein ausgeglichenes Spiel. Der SGM Altshausen gelang in der 46. Minute das 4:1. David erhöhte im Gegenzug auf 5:1. Unsere Torspieler Finn konnte sich auch noch auszeichnen. Mit einer Glanzparade verhinderte er das 5:2. Jungs, weiter so.