SGM Ebersbach/Blönried/Altshausen – SV Langenenslingen 7:0(4:0), Tore: Matze Butz (3), Fabian Rauch, Lutz Strobel, Matti Rzasa, Dominik Halder.
Es spielten: Christoph Zipfel, Niklas Gentner, Frank Gabriel, Felix Heydt, Dominik Halder, Fabian Rauch, Matti Rzasa, Matze Butz, Philipp Gussmann, Lutz Strobel, Matthias Hecht, Patrick Denin, Lennard Kabitzsch, Marius Schmid.
Die A-Jugendlichen konnten ihr zweites Rundenspiel deutlich gewinnen. Von Beginn an setzte man den Gegner stark unter Druck und bereits in der 7. Minute konnte Matze das 1:0 erzielen. Kurze Zeit später erhöhte Fabian auf 2:0. In der Folge hatte man weiterhin sehr gute Einschussmöglichkeiten, aber erst in der 31. Minute netzte Lutz zum 3:0 ein. Noch vor der Halbzeit erhöhte Matti mit einem überleckten Schuss in den Winkel auf 4:0. Mit einem Doppelpack kurz nach der Halbzeit von Matze wurde auch die deutliche Überlegenheit in Tore umgemünzt. Daraufhin ließ man es ruhiger angehen und auch die Passgenauigkeit ließ dann zu wünschen übrig. Kurz vor Ende des Spiels stellte Dominik mit einem strammen Torschuss den Endstand zum 7:0 her.