SGM Ebersbach – SGM Ennahofen 3 : 2(0:0).Tore: Jan Burger, David Seeger, Noah Unglert.
Es spielten: Finn Sauter, Emilian Eisele, Phil Heinzle, Jan Burger, Johannes Eisele, David Seeger, Noah Unglert, Simon Burger, Lars Scharmer u. Dominik Burger.
Im ersten Pflichtspiel begann der Gegner sehr offensiv. Schon in den ersten Minuten trafen die Gäste Pfosten und Latte. Danach hatte auch unsere Mannschaft einen Lattentreffer. Bis zur Pause blieb es torlos. Sofort nach Wiederanpfiff erzielte unser Team zwei schnelle Treffer durch Jan und David. Der Druck der SGM Ennahofen wurde immer stärker. Unsere Mannschaft war nur noch mit Verteidigen beschäftigt. Der Anschluss- und Ausgleichstreffer war die logische Folge. Unser Torspieler Finn hielt unsere Mannschaft mit tollen Paraden im Spiel. Kurz vor Schluss traf Noah nach einem Konter mit einem Fernschuss zum umjubelten 3:2.