SGM Betzenweiler – SGM Ebersbach/Blönried 1:0(0:0).
Es spielten: Christoph Zipfel, Niklas Gentner, Felix Preuß, Felix Heydt, Felix Rimböck, Dominik Halder, Fabian Rauch, Mike Burger, Lutz Strobel, Jan Kewitsch, Emil Angerer, Daniel Gontcharov, Lennard Kabitzsch, Marius Schmid.
In einem guten Rundenspiel in Betzenweiler musste die B-Jugend eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Zu Beginn der Partie machte der Gegner enorm Druck und versuchte unsere Jungs zu überraschen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich unsere Spieler fangen und das Spiel ausgeglichen gestalten. Die großen Torchancen blieben aber Mangelware. Eine Großchance des Gegners wurde durch Christoph gekonnt entschärft. Zu Beginn der zweiten Hälfte nahmen unsere Jungs nach und nach das Heft in die Hand. Leider konnten die sich bietenden Einschussmöglichkeiten nicht genutzt werden. Mehr als ein Pfostentreffer sprang dabei nicht heraus. In der Endphase konnte der Gegner nochmals nachlegen und erzielte in der letzten Minute des Spiels den glücklichen Siegtreffer. Nach dem Spiel waren die B-Jugendlichen enorm niedergeschlagen. Aber auf dieser Leistung kann sehr gut für die nächsten Spiele aufgebaut werden.