SGM SC Blönried/SV Ebersbach – FC 99 Inzigkofen 3:2(1:1), Tore: Lorenz Weiß, Linus Weiß(2)
Es spielten: Pius Heber, Simon Gabriel, Patrick Gentner, Markus Berschauer, Tobias Eisele, Marcel Gentner, Fabian Weiß, Linus Weiß, Lorenz Weiß, Jakob Weiß, Marc Doehring, Michael Blaser, Tjeripo Karuaihe, Moritz Weiß, Joachim Rauch.
Einen recht holprigen Start erwischte die SGM am Sonntag auf heimischem Rasen. Bereits in der 5. Spielminute konnte der Gast durch Frederik Beck mit 1:0 in Führung gehen. Daraufhin erhöhten die Hausherren den Druck auf den FC, konnten sich aber kaum zwingende Torchancen erarbeiten. Der Gast stand zu diesem Zeitpunkt bereits recht tief und verteidigte konsequent und mit allen Mitteln das eigene Tor. Belohnt wurde der Aufwand der SGM mit dem Ausgleichstreffer in der 17. Spielminute durch Lorenz Weiß, Vorlage durch Linus Weiß. Erst in der zweiten Spielhälfte konnte die SGM schließlich in Führung gehen. In der 50. Minute erzielte Linus Weiß das 2:1, Vorlagengeber dieses Mal Lorenz Weiß. Obwohl sich bis zu diesem Zeitpunkt der Großteil des Spiels in der Hälfte der Gäste abspielte, war der FC bei Fehlern im Aufbauspiel des Tabellenführers hell wach und mit seinen schnellen Kontern immer wieder gefährlich. Doch die Abwehr und Torwart Pius Heber verhinderten ein ums andere Mal den Ausgleichstreffer der Gäste. Mit zunehmendem Spielverlauf nahmen die Gastgeber den Druck vom Gegner, was in der 79. Minute mit dem Treffer zum 2:2 durch Gregor Kaminsky bestraft wurde. In der Schlussphase warf die SGM nochmals alles in die Waagschale und konnte schließlich in der ersten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer zum 3:2 verzeichnen. Torschütze war erneut Linus Weiß.