SGM Ebersbach/Blönried – SGM Schelklingen 6:0(4:0), Tore: Mike Burger(2), Fabian Rauch(2), Lutz Strobel, Niklas Gentner.
Es spielten: Christoph Zipfel, Niklas Gentner, Felix Preuß, Felix Heydt, Felix Rimböck, Dominik Halder, Fabian Rauch, Simon Sauter, Mike Burger, Nico Steinhauser, Philipp Gussmann, Lutz Strobel, Jan Kewitsch, Lennard Kabitzsch, Marius Schmid.
Die B-Jugendlichen konnten ihr erstes Rundenspiel in der Leistungsstaffel bei sommerlichen Temperaturen deutlich gewinnen. Bereits in der 9. Minute konnte Mike nach einer Ecke per Kopf das 1:0 erzielen. Durch einen Doppelschlag (13./15. Minute) von Fabian und Lutz konnte frühzeitig das Spiel ruhiger angegangen werden. Noch vor der Halbzeit erhöhte Niklas mit einem direkt verwandelten Freistoß aus ca. 30 Metern auf 4:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte kontrollierte man das Spiel, leider ließ die Passgenauigkeit immer mehr zu wünschen übrig. In der 65. Minuten erhöhte Mike mit einem tollen Schuss unter die Latte auf 5:0. Und nur eine Minute später stellte Fabian, nachdem er ein Zuspiel sauber annahm und sich um seinen Gegner drehte, den Endstand her. Danach zollten die warmen Temperaturen ihren Tribut und alle waren froh als der Schlusspfiff erklang.