SGM Ebersbach – SGM Dettingen II 6:1(3:0), Tore: Fabian Rauch(3), Dominik Halder(2), Niklas Gentner.
Es spielten: C. Zipfel, L. Blaser, N. Gentner, F. Gabriel, M. Schmid, D. Halder, F.  Heydt, F. Rauch, L. Strobel, L. Gessler, N. Steinhauser, P. Gussmann, M. Burger.
Beim ersten Heimspiel in Blönried zeigten sich unsere Jungs sehr selbstbewusst, Dominik Halder konnte bereits nach 4 Minuten das erste Mal einnetzen. Fabian Rauch konnte mit zwei weiteren Toren die Führung bis zur Halbzeit weiter ausbauen. Nach der Pause gelang Dominik Halder der vierte Treffer. In der Folge taten beide Mannschaften nur das Nötigste. Erst nach dem Anschlusstreffer der Gäste wachten unsere Jungs nochmals auf. Zunächst konnte Niklas Gentner den Ball in die Maschen setzen, den Schlusspunkt setzte dann Fabian Rauch mit seinem dritten Treffer an diesem Tag.