SGM Ebersbach – SGM Ablachtal 3:3(0:2),Tore: Andre Rosenberger, Stefan Gabriel, Konrad Weiß.
Mit drei B -Juniorenspielern in der Startaufstellung und zwei weiteren auf der Bank musste die A -Junioren wegen dem Fehlen sämtlicher Abiturienten gegen die SGM Ablachtal antreten. Alle 5 zeigten eine starke Leistung. Zu Beginn hatte unser Team mehr Spielanteile. Nico Gresser vergab eine gute Chance zur Führung. Dann erzielte Mengen mit dem ersten Torschuss das 0:1 und nach einem Abwehrfehler sogar das 0:2. Eine Minute vor der Pause scheiterte unser Spielführer Marius Müller mit einem Elfmeter am Pfosten. Trotz des Rückstandes kämpfte das ganze Team weiter auf den Anschlusstreffer und wurde auch belohnt. Nach einem gelungenen Spielzug über die rechte Seite erzielte Andre Rosenberger das 1:2. Der Ausgleich durch Stefan Gabriel wurde ebenfalls toll herausgespielt. Konrad Weiß gelang nach einer Ecke per Kopf das 3:2. Leider erzielte der Gegner in der letzten Minute noch den Ausgleich mit einem Elfmeter.