SGM Ebersbach/Blönried – SGM Scheer/Sigmaringendorf        3 : 1

Im ersten Rundenspiel der D-9er Mannschaft in der Bezirksstaffel konnte ein gelungener Einstand gefeiert werden. Von Beginn an waren unsere Jungs konzentriert und kontrollierten das Spielgeschehen. Mit einem Doppelschlag in der 17. und 18. Minute belohnte man sich für die überlegene Spielweise. Zuerst war Klemens mit einem Fernschuss erfolgreich und anschließend drückte Alex nach einem Eckball den Ball über die Linie. Nach der Halbzeitpause erhöhte Emil nach einer herrlichen Kombination über mehrere Stationen zum vorentscheidenden 3:0. Der Gegner versuchte in der Folge noch das Ergebnis zu verbessern, dieses gelang ihm aber erst kurz vor dem Abpfiff aus stark abseitsverdächtiger Position, da auch die Rückwärtsbewegung an diesem Tag sehr gut funktionierte.
Es spielten: Klemens Huber, Luis Lippik, Alexander Hepp, Patrick Birkhofer, Lutz und Emil Angerer, Jona Unglert, Marcel Halder, Daniel Gontcharov, Dominik Müller.