SGM Ebersbach – SGM Ablachtal  0:5(0:4)

Die A- Jugend zeigte ein ganz schwaches Spiel gegen SGM Ablachtal. Durch einen Elfmeter und ein Eigentor lag man früh im Rückstand. Kurz vor der Pause machte der Gegner mit zwei weiteren Toren bereits alles klar. Ein schöner Lupfer über den  Torspieler wurde zum Endstand nach 70 Minuten ein genetzt. Erst gegen Ende des Spiels erarbeitete sich unser Team auch mehrere Torchancen. Die in diesem Pokalspiel gezeigte Leistung der gesamten Mannschaft wird für die Qualirunde sicher nicht genügen um die vorgenommenen Ziele zu erreichen.

Es spielten: Jens Ailinger, Jakob Schillinger,  Matthias Eisele, Max Boos, Tobi Noll, Marius Müller, Raphael Marquart, Dominik Stadler, Moritz Weiß, Joachim Rauch, Sandro Gresser, Konrad Weiß, Ferdinand Hagmann, Daniel Gußmann.