Seit zwei Wochen befinden sich unsere Jungs nun wieder im Vorbereitungstraining zur anstehenden Runde 15/16. Dabei haben sie in zwei Testspielen ihre Form gezeigt. Am 17.07.2015 spielte man bei der FG 2010 WRZ II, hier konnte man immer wieder Chancen herausspielen und war über 90 Minuten das etwas stärkere Team, weshalb man letztlich durch Tore von Lorenz Weiß(2) und Jakob Weiß auch verdient mit 3:1 gewinnen wurde. Überschattet wurde das Spiel von der schweren Verletzung von Heiko Seßler, er riss sich die Achillessehne und fällt für die komplette Vorrunde aus. Auch auf diesem Weg wünschen wir ihm gute Besserung.

Am 26.07.2015 traf man auf den SV Wolfegg. Gegen das spielstarke Team konnte man nur eine Halbzeit mithalten und musste in der zweiten Halbzeit die Überlegenheit der Gastgeber anerkennen. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1 konnte Lorenz Weiß besorgen. Am Ende konnte Wolfegg einen 3:1 Sieg für sich verbuchen.

Am kommenden Wochenende steht schon der nächste Test an, hier spielt man am Sonntag, den 02.08.2015 um 16 Uhr in Blönried gegen Bezirksligaabsteiger VfL Brochenzell.