SGM Ersingen – SGM Ebersbach 4:2(1:0), Tore: Samuel Maier(2).

Bereits nach zwei Minuten ging der Tabellenführer aus Ersingen in Führung. Danach hatte unser Team mehrere Möglichkeiten zum Ausgleich. In der 28. Minute schoss der Gegner einen Elfmeter am Tor vorbei. Es blieb beim 1:0 bis zur Pause. Nach der Halbzeit kämpfte die A- Jugend unermüdlich weiter und wurde auch belohnt. Samuel Maier erzielte per Elfmeter den Ausgleich (66.) und nur zwei Minuten später nach tollem Anspiel von Sandro Gresser sogar die Führung. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr erlahmten die Kräfte unserer Mannschaft. Bis zur 85. Minute hielt die A- Jugend dem Druck stand. Dann brachen alle Dämme. Die SGM Ersingen zeigte seine ganze Klasse und schoss in den letzten 5 Minuten noch 3 Tore zum 4:2 Endstand.

Es spielten: Jens Ailinger, Jakob Schillinger, Fabian Mangold, Jonathan Bromenne, Matthias Eisele, Dominik Stadler, Moritz Weiß, Sandro Gresser, Marius Müller, Joachim Rauch, Samuel Maier, Raphael Marquart, Konrad Weiß.