SGM Ebersbach – SGM Buchau II 9:1(4:1), Tore : Phil Heinzle(3), Jan Burger(2), David Seeger(2), Lars Scharmer, Dominik Burger.
Zehn Minuten Anlaufzeit benötigte die D-Jugend zum ersten Treffer. Im Gegenzug konnte der Gegner ausgleichen. Danach bestimmte unsere Mannschaft eindeutig das Geschehen auf dem Platz. Chancen über Chancen wurden toll herausgespielt und auch verwertet. Zur Halbzeit stand es 4:1. Sofort nach Wiederanpfiff erhöhte unserer Team mit zwei schnellen Toren auf 6:1. Buchau war nur bei langen Abschlägen des Torspielers gefährlich. Mit einem Hattrick innerhalb von 11 Minuten stellte Phil Heinzle den Endstand zum 9:1 her. Die ganze Mannschaft zeigte ein klasse Spiel. Mit 50:23 Toren und 15 Punkten liegt unser Team vor dem letzten Spieltag auf Platz 2.