SGM Braunenweiler – SGM Ebersbach 1:1

Es spielten: Max Pfundstein, Julian Sauter, David Boll-Kugler, Frank Gabriel, Pascal Ulrich, Jonathan Bromenne, Nico Gresser, Markus Fager, Ferdinand Hagmann, Konrad Weiß, Luca Schmid, Mehmet Aslan, Jonas Sauter.

Eine klare Leistungssteigerung gegenüber letzte Woche sahen die Zuschauer beim Auswärtsspiel. Man hatte nie das Gefühl dass man hier als Verlierer vom Platz gehen würde. Trotz guter Chancen wollte der Ball nicht rein. Zweimal war die Latte im Weg einmal der Pfosten. So kam es, dass der Gegner beim einzigen Fehler in unserer Abwehr in Führung ging. Nun bedrängten unsere Jungs permanent das Tor, wurden endlich belohnt und erzielten den verdienten Ausgleich. Kurz vor Schlusspfiff traf man wieder nur den Pfosten, so dass der Punkt für diese Leistung zu wenig war.