SGM Blönried/Ebersbach – SC Türk. Bad Saulgau 2:4(0:3), Tore: Daniel Zinser, Jakob Weiß
Es spielten: Jens Ailinger, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Daniel Zinser, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Fabian Weiß, Jakob Weiß, Samuel Maier, Simon Bannat, Lukas Rehm, Michael Blaser, Marcel Gentner.
Der Gegner aus Bad Saulgau kam deutlich besser in die Partie und dominierte die erste halbe Stunde. In dieser Phase mussten unsere Jungs drei Tore hinnehmen, hier wackelte die Abwehrreihe immer wieder nach langen Bällen und bekam die schnellen Sturmspitzen nicht in den Griff. Nach dem dritten Treffer versuchten unsere Jungs dann selbst ein eigenes Tor zu erzielen, bis zur Pause lief man sich aber immer wieder fest. Nach der Pause spielten dann nur noch unsere Jungs, der Gegner beschränkte sich auf das Kontern. Nach dem Anschlusstreffer durch Daniel Zinser, sah es lange danach aus, als könne man die Partie noch drehen. Jens Ailinger bewahrte unsere Jungs zunächst noch durch gutes Stellungsspiel vor einem höheren Rückstand. In der 75. Minute war aber auch er machtlos, als Bad Saulgau den vierten Treffer erzielen konnte. Jakob weiß staubte in der 90. Minute zum Anschlusstreffer ab. Letztlich musste man aber den verdienten Sieg der Gäste anerkennen.