SV Langenenslingen – SGM Blönried/Ebersbach 1:2(1:2); Tore: Samuel Maier(2).
Es spielten: Jens Ailinger, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Linus Weiß, Fabian Weiß, Daniel Zinser, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Marc Doehring, Jakob Weiß, Moritz Weiß, Samuel Maier, Tjeripo Karuaihe.
Unsere Jungs starteten optimal in die Partie. Bereits nach 2 Minuten konnte man den Führungstreffer bejubeln, Samuel Maier netzte ein. Allerdings hielt diese Führung nicht lange. Langenenslingen glich bereits nach 6 Minuten aus. Auch in der Folge blieb die Partie hart umkämpft. Samuel Maier war es dann vorbehalten, nach 32 Minuten die erneute Führung zu erzielen. Auch nach der Pause blieben unsere Jungs dran und versuchten den Gegner vom eigenen Tor weg zu halten. Ein weiteres Tor wollte aber nicht gelingen, weshalb die Partie bis zum Schluss eng blieb. Da aber Langenenslingen die letzte Konsequenz vermissen ließ, konnte man letztlich drei wichtige Punkte sichern.
Die Reserve verlor nach einem offenen Schlagabtausch knapp mit 4:5, die Tore erzielten Murad Haj Darwish, Jakob Schillinger, Simon Bannat und Emad Al Ayub.