SG Aulendorf – SGM Ebersbach  6:0(3:0)
Es spielten: Frank Gabriel, Raphael Marquart, Niklas Gentner, Jonathan Bromenne, David Boll-Kugler, Max Pfundstein, Marius Müller, Ferdinand Hagmann, Joachim Rauch, Nico Gresser, Andre Rosenberger, Ertugrul Akgül, Felix Heydt, Marius Schmid.
Eine ganz schwache Leistung zeigte die gesamte Mannschaft im ersten Vorbereitungsspiel in Aulendorf. Bis zur Pause hatte unser Team keine einzige Torchance. Erst danach wurde es etwas besser. Der Gegner war die klar spielbestimmende Mannschaft und gewann auch in der Höhe verdient mit 6:0.
SGM  Ebersbach – SV Herbertingen  7:1(1:0). Tore: Joachim Rauch(2), Ferdinand Hagmann, Nico Gresser, Fabian Rauch, Andre Rosenberger, Konrad Weiß.
Es spielten: Frank Gabriel, Jonathan Bromenne, Konrad Weiß, Niklas Gentner, David Boll-Kugler, Max Pfundstein, Ferdinand Hagmann, Joachim Rauch, Raphael Marquart, Nico Gresser, Andre Rosenberger, Dominik Halder, Fabian Rauch, Lutz Strobel.
Wie schon im ersten Vorbereitungsspiel in Aulendorf waren auch gegen Herbertingen wieder 5 B- Jugendspieler dabei. Bis zur Pause stand es nur 1:0 durch einen schön herausgespielten Treffer. In der zweiten Hälfte gelangen  unserer A- Jugend noch weitere 6 Tore.  Der Gegner allerdings machte es unserer Mannschaft recht einfach. Trotz des hohen Sieges muss sich unsere Mannschaft noch stark verbessern, um in der Leistungsstaffel bestehen  zu können.