SGM Blönried/Ebersbach – SGM Illmensee 6:1(4:1); Tore: Samuel Maier(2), Lorenz Weiß(2), Fabian Müller, Marc Doehring.
Es spielten: Pius Heber, Simon Gabriel, Andreas Stohr, Linus Weiß, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Lorenz Weiß, Fabian Müller, Marc Doehring, Michael Blaser, Moritz Weiß, Samuel Maier, Tjeripo Karuaihe, Mario Keck.
Aufgrund des spielfreien Wochenendes spielte man einen letzten Test gegen die SGM Illmensee. Nach einigem Abtasten konnte man den Ball sicher und schnell laufen lassen und man führte nach 25 Minuten bereits mit 4:0. Kurz vor der Pause gelang der Anschlusstreffer. Nach der Pause machte man noch zwei weitere Tore. Nun kann man mit viel Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel nach Langenenslingen reisen.