SV Weissenau – SGM Blönried/Ebersbach 1:6(0:3), Tore: Lorenz Weiß(3), Samuel Maier, Fabian Müller, Tjeripo Karuaihe.
Es spielten: Jens Ailinger, Daniel Zinser, Michael Blaser, Marc Doehring, Andreas Stohr, Moritz Weiß, Linus Weiß, Tjeripo Karuaihe, Fabian Müller, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Raphael Marquart, Philipp Feind.
Nachdem das Spiel gegen Sigmaringen noch ausgefallen war, konnte man nun auf dem Kunstrasenplatz in Weissenau zum ersten Vorbereitungsspiel antreten. Unsere Jungs übernahmen gleich die Spielkontrolle. Mit einem Doppelschlag sorgten Lorenz Weiß und Samuel Maier früh für klare Verhältnisse. In der Folge hatte man zwar ein deutliches Übergewicht, es dauerte allerdings bis zur 38. Minute, ehe Lorenz Weiß den Halbzeitstand besorgte. Nach der Pause trafen Fabian Müller, Lorenz Weiß und Tjeripo Karuaihe zum zwischenzeitlichen 6:0. Gegen Ende der Partie ließen die Kräfte etwas nach, Weissenau kam in dieser Phase noch zum Ehrentreffer.