SGM Blönried/Ebersbach – TSV Rulfingen 2:1(0:1), Tore: Lorenz Weiß, Michael Blaser.
Es spielten: Pius Heber, Michael Blaser, Simon Bannat, Marcel Gentner, Heiko Seßler, Lorenz Weiß, Patrick Gentner, Moritz Weiß, Tjeripo Karuaihe, Linus Weiß, Marc Doehring, Fabian Weiß, Michael Blaser, Matthias Eisele, Simon Gabriel.
Gegen den Gast aus Rulfingen konnten unsere Jungs schnell die Spielkontrolle übernehmen. Der Gast stand sehr tief und wollte lediglich über Konter ihren Erfolg suchen. Zunächst hatte man diese Spielweise sehr gut im Griff und ließ nach hinten nichts zu. Nach vorne fehlte aber auch die letzte Gefährlichkeit, obwohl unsere Jungs doch mehrere Möglichkeiten herausspielen konnten. Kurz vor der Pause kam dann doch die kalte Dusche. Unsere Jungs waren zu weit aufgerückt und der Gästestürmer stand plötzlich alleine vor Pius Heber und erzielte aus spitzem Winkel die etwas glückliche Führung. Unsere Jungs antworteten nach der Pause mit noch mehr Druck nach vorne. Lorenz Weiß erzielte mit einem Distanzschuss auch den schnellen Ausgleich. Man blieb dran, Tjeripo Karuaihe setzte sich auf links durch, seine Flanke konnte der Torhüter nicht festhalten, Michael Blaser stand am langen Pfosten goldrichtig und netzte ein. Man hatte zwar noch mehrere Torchancen, der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht ins Tor, weshalb man bis zum Ende zittern musste.