SGM Inzigkofen – SGM Blönried/Ebersbach 4:3(2:2), Tore: Marcel Gentner, Linus Weiß, Marc Doehring.
Es spielten: Pius Heber, Michael Blaser, Andreas Stohr, Simon Bannat, Marcel Gentner, Heiko Seßler, Lorenz Weiß, Patrick Gentner, Florian Birkenmaier, Moritz Weiß, Tjeripo Karuaihe, Linus Weiß, Marc Doehring, Fabian Müller.
Aufgrund zahlreicher Verletzungen, Krankheitsfällen und sonstigen Gründen musste man mit dem letzten Aufgebot zum Auswärtsspiel nach Vilsingen reisen. Die Umstellungen führten dazu, dass der Ball nach fünf Minuten wieder einmal zu früh im eigenen Netz zappelte. Nach 16 Minuten konnte Linus Weiß durch einen Freistoß ausgleichen. Als Marcel Gentner nach 44 Minuten nach einem Eckball zur Führung einköpfte, dachte man kurze Zeit, dass man das Spiel nun im Griff hätte. Aber bereits eine Minute später schlug es im eigenen Kasten ein. Auch nach der Pause war man noch nicht richtig auf dem Platz, als Inzigkofen erneut in Führung ging. Nach 60 Minuten schien die Partie endgültig entschieden, als nach einem Elfmeter der vierte Treffer gelang. Marc Doehring schoss aber nochmals den Anschluss. In der turbulenten Schlussphase mussten Linus Weiß und Andreas Stohr mit Verletzungen den Platz verlassen. Der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen.