SGM Ebersbach – SGM Braunenweiler  1:3(0:1), Tor: Fabian Rauch.
Es spielten: Christoph Zipfel , Felix Rimböck, Niklas Gentner, Lukas Blaser, Frank Gabriel, Eric Schreider, Dominik Halder, Marius Schmid, Felix Heydt, Fabian Rauch, Lutz Strobel, Nico Steinhauser, Philipp Gussmann, Dani Schreider, Philipp Matos

Obwohl das Spiel über die gesamte Spielzeit sehr ausgeglichen war, mussten unsere Jungs aufgrund dreier Abwehrfehler den Platz als Verlierer verlassen. Konnte man anfangs gut mithalten und auch schöne Spielzüge zeigen, so gingen die Gäste in der 21. Minute nach einem Abwehrfehler in Führung. Das Spiel war danach offen, hatte man doch Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen. Beide Mannschaften neutralisierten sich nach der Halbzeit. Nach zwei Abwehrfehlern stand es aber schnell 0:3. Das letzte Aufbäumen fehlte. So gelang nur noch der Treffer zum 1:3 durch Fabian Rauch.