SGM Ebersbach – SGM Ablachtal 0:3(0:0).
Es spielten: Jonas Sauter, Stefan Gabriel, Jonathan Bromenne, Konrad Weiß, Lukas Blaser, Max Pfundstein, Ferdinand Hagmann, Raphael Marquart, Max Boos, Andre Rosenberger, Nico Gresser, Frank Gabriel, Julian Sauter.
Die A-Jugend ließ in der ersten Halbzeit gegen den ungeschlagenen Tabellenführer nichts zu. Erst nach 50 Minuten erzielte der Gegner nach einer Unachtsamkeit der Abwehr  das 0:1. Mit einem genialen Freistoß in den Winkel erhöhte die SGM Ablachtal auf 0:2(65.). Kurz vor Schluss hatte unser Team zwei gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Stefan Gabriel traf den Pfosten und Andre Rosenberger nur das Außennetz. In der Nachspielzeit unterlief unserer Mannschaft noch ein Eigentor zum Endstand von 0:3.