SGM Blönried/Ebersbach – FV Bad Schussenried 3:4(1:1), Tore: Jakob Weiß(2), Alexander Knörle.

Es spielten: Pius Heber, Patrick Gentner, Andreas Stohr, Daniel Zinser, Linus Weiß, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Jakob Weiß, Moritz Weiß, Marcel Gentner, Samuel Maier, Simon Gabriel, Florian Birkenmaier, Dominik Stadler, Tjeripo Karuaihe, Alexander Knörle.

Beim ersten Vorbereitungsspiel auf heimischen Rasen konnte man gegen den Bezirksligisten zwar über die gesamte Spielzeit mithalten und teilweise auch besseren Kombinationsfußball zeigen. Letztlich setzte sich der FV Bad Schussenried aber durch, da sie die eigenen Fehler unserer Mannschaft einfach konsequent nutzten. Nichts desto trotz kann man auf dieser Leistung aufbauen, immerhin hat man gesehen, dass man auch mit einem höherklassigen Team mithalten kann.

Der nächste Test findet am kommenden Samstag, den 30.07.2016 um 17 Uhr statt, gespielt wird in Illmensee.