Als Nachbarverein wurde man in diesem Jahr zum traditionellen Schussenpokal, welcher in Wolpertswende ausgetragen wird, eingeladen. Dabei hatte man die große Ehre in der Gruppe A zu spielen. Zunächst stand das Stadtderby gegen die SG Aulendorf an. Aulendorf war in der ersten Hälfte etwas besser und ging auch nicht unverdient durch Jannik Vogt in Führung. Unsere Jungs wachten erst in der zweiten Halbzeit auf und konnten noch den Ausgleich durch Linus Weiß erzielen. Zu mehr langte es nicht mehr, weshalb man sich leistungsgerecht trennte. Im zweiten Spiel gegen den SV Bergatreute musste man einen frühen Doppelschlag hinnehmen, von diesem konnte man sich über die gesamte Spielzeit nicht mehr erholen. Zwar keimte nach dem Anschluss durch Lorenz Weiß nochmal kurz Hoffnung auf. Bergatreute machte nach einem Konter aber alles klar. Das erste Spiel in der Gruppe zwischen Aulendorf und Bergatreute endete 0:0, weshalb Bergatreute ins Viertelfinale einzog.

Es spielten: Pius Heber, Jens Ailinger, Andreas Stohr, Patrick Gentner, Linus Weiß, Daniel Zinser, Joschua Marquart, Simon Gabriel, Heiko Seßler, Fabian Weiß, Marcel Gentner, Lorenz Weiß, Jakob Weiß, Alexander Knörle, Moritz Weiß, Florian Birkenmaier, Samuel Maier, Fabian Müller.