TSV Rulfingen – SGM Blönried/Ebersbach 2:1(2:0). – Tor: Lorenz Weiß.

Beide Mannschaften betrieben Werbung für den Fußball. Über fast die gesamte Distanz gab es einen offenen Schlagabtausch. Rulfingen erwies sich hier als die effektivere Mannschaft, die bereits nach 22 Minuten mit 2:0 in Front lag. In der Folge verpasste es der TSV für klare Verhältnisse zu sorgen. Unsere Jungs kamen langsam besser in die Partie. Allerdings ließen sie erneut beste Möglichkeiten aus. In der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielgeschehen nichts. Unsere Jungs belohnten sich für ihr Engagement zu spät mit dem Anschlusstreffer. Schnee und Graupelschauer in der Schlussphase behinderten beide Mannschaften, weshalb man die Partie letztlich nicht mehr drehen konnte. Jens Ailinger machte in seinem ersten Pflichtspiel eine gute Figur und war an beiden Gegentoren machtlos.

Es spielten: Jens Ailinger, Florian Birkenmaier, Jakob Weiß, Patrick Gentner, Felix Weiß, Marcel Gentner, Linus Weiß, Fabian Weiß, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Michael Blaser, Fabian Müller, Simon Gabriel, Joschua Marquart, Fabian Müller.
Die Reserve konnte erneut ihre Partie gewinnen, die Tore erzielten Andreas Schäfer und Marc Doehring. Dieses Mal musste man aber lange zittern, bis der 2:0 Sieg unter Dach und Fach war.
Es spielten: Martin Ummenhofer, Matthias Eisele, Rene Cramer, Kilian Sekul, Joschua Marquart, Mario Keck, Fabian Müller, Marc Doehring, Thomas Halder, Lukas Rehm, Andreas Schäfer, Moritz Weiß, Simon Gabriel.