SV Langenenslingen – SGM Blönried/Ebersbach 1:0(0:0)
Im Vergleich zu den letzten drei Spielen konnten unsere Jungs beim Gastspiel in Langenenslingen sich deutlich verbessert zeigen und hatten durchaus bereits in der ersten Halbzeit die Möglichkeit, das Spiel für sich zu entscheiden. Allerdings ließ man sich die Möglichkeiten entgehen. In der Defensive stand man dieses Mal besser und hielt lange Zeit die Null. Letztlich reichte es wieder nicht zum erhofften Punktgewinn. Langenenslingen konnte in der 72. Minute den goldenen Treffer des Tages erzielen. Zwar standen unsere Jungs wieder mit leeren Händen da, die spielerische Leistung gegen einen starken Gegner lässt darauf hoffen, dass man in den kommenden Spielen wieder Punkte einfahren wird.

Es spielten: Christian Haas, Michael Blaser, Simon Gabriel, Florian Birkenmaier, Marcel Gentner, Linus Weiß, Felix Weiß, Jakob Weiß, Fabian Müller, Samuel Maier, Fabian Mangold, Patrick Gentner, Fabian Weiß, Jan Pfundstein.
Stark ersatzgeschwächt reiste man zum Gastspiel nach Langenenslingen. Zwar konnte man lange Zeit mithalten, der Gegner entschied die Partie mit einem Doppelschlag, weshalb man sich letztlich mit 2:0 geschlagen geben musste.
Es spielten: Joachim Streng, Fabian Mangold, Matthias Eisele, Simon Bannat, Daniel Rapp, Steffen Griener, Benjamin Angele, Kilian Sekul, Cornelius Städele, Thomas Halder, Sandro Gresser, Jan Pfundstein, Leon Hinderhofer, Sebastian Schäfer.