SGM Ebersbach/ Blönried – SGM Marchtal 8:2(7:0), Tore: Samuel Maier (5), Joachim Rauch, Dominik Stadler, Heiko Seßler.
Die ersten Chancen hatte der Gegner. Ein Kopfball klatschte an den Pfosten (4.) und nur eine Minute später ein Fernschuss nur Zentimeter am Tor vorbei. Dann kam der große Auftritt unseres Torjägers Samuel Maier. Innerhalb von 31 Minuten erzielte Sam 5 Tore in Folge( 6., 11., 19., 34., 38.), dazu noch ein Kopfball an die Latte. Joachim Rauch und Dominik Stadler erhöhten noch vor der Pause auf 7:0. Die Mannschaft zeigte teilweise tolle Spielzüge. Nach der Pause ließ unser Team im Gefühl des sicheren Sieges etwas nach. Die SGM Marchtal verkürzte mit zwei Toren hintereinander auf  7:2. Den letzten Treffer erzielte unser Spielführer Heiko Seßler zum  8:2 Endstand zehn Min. vor dem Ende. Die A- Jugend beendet die Saison auf Platz 6 mit 5 Siegen, 1 Unentschieden und 5 Niederlagen bei einem Torverhältnis von  30:27 Toren. Zudem stellt unser Team  mit Samuel Maier( 17 Tore ) den Toptorjäger der Leistungsstaffel Donau.

Es spielten: Jens Ailinger, Jakob Schillinger, Bastian Rehm, Heiko Seßler, Fabian Mangold, Sandro Gresser, Moritz Weiß, Dominik Stadler, Joachim Rauch, Leon Hinderhofer, Samuel Maier, Konrad Weiß, Raphael Marquart, Marius Müller.