Bereits zum zweiten Mal veranstaltet unser Spielpartner ein Vorbereitungsturnier auf dem Sportgelände in Ebersbach. Der Seebachcup findet vom 26.07. bis zum 28.07.2018 statt. Dabei spielen am Donnerstagabend ab 18 Uhr in der Gruppe A die letztjährigen Finalisten SV Fleischwangen und die gastgebende SG Blönried/Ebersbach gegeneinander. Komplettiert wird die Gruppe durch den SV Wolpertswende, welcher Meister in der Kreisliga B Bodensee Staffel 2 wurde und sich als Aufsteiger in die Kreisliga A präsentieren kann. Die Gruppe B wird am Freitagabend ausgespielt. Hier treffen die Teams vom SV Hoßkirch, SV Renhardsweiler und SV Braunenweiler aufeinander. Hier dürfte die bessere Tagesform über den Ausgang entscheiden. Am Samstag beginnen die Halbfinalspiele ab 14 Uhr, ehe gegen 16 Uhr die Platzierungsspiele angepfiffen werden. Das Finale findet gegen 18 Uhr statt. Der SV Ebersbach freut sich auf zahlreiche Fans, Freude und Gönner. Für Essen und Getränke ist ausreichend gesorgt.