Vom 20. bis 22. Juli 2017 findet auf dem Sportgelände in Ebersbach anlässlich des Vereinsjubiläums unseres Spielpartners ein Fußballturnier mit unserer SGM SC Blönried/SV Ebersbach, dem FV Altshausen, dem SV Braunenweiler, dem SV Fleischwangen, dem SV Hoßkirch und dem SV Renhardsweiler statt. Am Donnerstag und Freitag beginnen die Spiele ab 18 Uhr, am Samstag wird das Turnier mit dem ersten Halbfinalspiel um 12 Uhr fortgesetzt, das Finale findet um 18 Uhr statt. Außerdem feiert man am Samstag gleichzeitig den Rundenabschluss der Jugendmannschaften, hier wird das erste Spiel um 10 Uhr angepfiffen.
Das Highlight des Turnierwochenendes ist sicherlich das Spiel der Jubiläumself gegen den Oberligisten FV Ravensburg am Sonntag den 23. Juli 2017 um 11 Uhr. Dabei setzt sich die Jubiläumself aus Spielern unserer Spielgemeinschaft zusammen, verstärkt werden sie durch Frank Steinhauser(SV Wolpertswende), Markus Berschauer(FV Bad Saulgau), Thomas Hader(SV Renhardsweiler), Patrick Noack(SV Mochenwangen), Max Gindele(SV Ebenweiler), Marvin Igel, Martin Funk(FV Altshausen).
Ein weiterer Leckerbissen ist auch das Spiel der Traditionself des SV Ebersbach gegen die Traditionself des SC Blönried, welches am Sonntag um 13.30 Uhr angepfiffen wird.

Während den Spielen ist für Essen und Getränke gesorgt. Der SV Ebersbach freut sich auf zahlreiche Gäste, Sportler und Zuschauer.