SGM Ebersbach – SGM Ostrach II 6:3(3:2), Tore: Phil Heinzle(3), Manuel Brändle, Jan Butscher, Simon Ihle.
Es spielten: Finn Sauter, Jan Butscher, Johannes Eisele, Julian Schaller, Phil Heinzle, Niclas Siegel, Manuel Brändle, Noa Savarino, Simon Ihle, Valentin Butscher und Luis Schlegel.
Erneut zeigte das ganze Team eine starke kämpferische Leistung. Bereits nach 3 Minuten stand es 2:0 durch Tore von Phil und Manuel. Ostrach war jedoch nur kurz geschockt, erzielte danach 2 Tore zum Ausgleich. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Ein Freistoß von der Strafraumgrenze verwandelte Jan zur 3:2 Halbzeitführung. Nach der Pause drehte Phil mächtig auf und erzielte 2 Tore in Folge zum beruhigenden 5:2, (43.u.51.). Auch der Gegner hatte mehrere gute Chancen, konnte diese aber nicht nutzen, da unsere Torspieler Finn glänzend hielt. Kurz vor Schluss erhöhte Simon aus kurzer Entfernung auf 6:2 und in der letzten Minute gelang Ostrach nach einem Eckball der dritte Treffer zum 6:3 Endstand.