SGM Ebersbach/Blönried/Altshausen – Türk. Bad Saulgau 8:2, Torschützen: Lutz Strobel (3), Matthias Butz (3), Matti Rzasa, Philipp Gussmann.
Es spielten: Christoph Zipfel, Pascal Ullrich, Niklas Gentner, Lennard Kabitzsch, Frank Gabriel, Dominik Halder, Fabian Rauch, Lutz Strobel, Matthias Butz, Matti Rzasa, Henri Bentele, Matthias Hecht, Philipp Gussmann.
Die neuformierte A-Jugend mit Spielern vom FV Altshausen konnte nach einer eher durchwachsenen Vorbereitung ihr erstes Heimspiel deutlich gewinnen. Bereits in der 2. Minute wurde Lutz mustergültig freigespielt und erzielte das 1:0. In der Folge konnte sich immer wieder Matze sehr gut in Szene setzen und erzielte in der 12. und 24. Minute 2 Treffer zum 2:0 und 3:0. Kurze Zeit später erhöhte Matti Rzasa auf 4:0. Nach diesem deutlichen Vorsprung ließ man es etwas langsamer angehen und wurde daraufhin durch einen Gegentreffer bestraft. Nach der Halbzeitpause besonnen sich die Jungs wieder und setzten den Gegner wieder besser unter Druck. In regelmäßigen Abständen wurden weitere Tore durch Matze, Lutz und Philipp erzielt. 5 Minuten vor dem Spielende musste man den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Das letzte Tor erzielte aber wiederum unser Team. Nach einem Konter über Dominik der alleine auf den Torspieler zulief, legte er uneigensinnig auf Lutz ab, welcher den Ball ins leere Tor schieben konnte.