Am kommenden Samstag, den 15.09.2018 richtet der SC Blönried auf seinem Sportgelände in Blönried ein Turnier des diesjährigen VR-Cups der D-Junioren des Bezirkes Donau aus. Dabei wird der Volksbanken und Raiffeisenbanken Cup dazu genutzt, die besten Talente des Württembergischen Fußballverbandes zu fördern. Unterstützt wird der SC Blönried bei der Ausrichtung von der heimischen Volksbank Altshausen. Das Turnier beginnt um 10 Uhr mit den Gruppenspielen. Dabei treffen in Gruppe D der FV Bad Saulgau I, die SGM Fleischwangen, die SGM Ertingen II und die SGM Altshausen II aufeinander. Die Gruppe E besteht aus der SGM Renhardsweiler, dem FV Bad Schussenried I, der SGM Ebersbach/Blönried und dem FV Altheim. In der Gruppe F treten der FV Bad Saulgau II, die SGM Ertingen I, der FV Bad Schussenried II und die SGM Altshausen I an. Nach den Gruppenspielen beginnt die Zwischenrunde um 11:48 Uhr, um 13:00 Uhr wird das Finale angepfiffen. Der SC Blönried würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen und lädt alle Recht herzlich ein.