SGM Blönried/Ebersbach – SV Bergatreute 1:1(0:0), Tor: Jakob Weiß.
Es spielten: Jonas Sauter, Julian Schill, Patrick Gentner, Simon Gabriel, Fabian Müller, Andreas Stohr, Marcel Gentner, Linus Weiß, Joachim Rauch, Jakob Weiß, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Fabian Weiß, Marc Doehring, Michael Blaser, Moritz Weiß, Lukas Rehm.
Im ersten Test zur neuen Saison taten sich beide Mannschaften noch sehr schwer mit dem Torschießen. Trotz einer Vielzahl an Möglichkeiten ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit erzielte dann der Gast aus Bergatreute mit einem trockenen Flachschuss durch Tobias Peter die Führung. Unsere Jungs brauchten lange, bis der Ausgleich fallen wollte. Letztlich gelang dieser aber noch kurz vor Schluss, Jakob Weiß ließ dem Torhüter keine Abwehrchance.