Am vergangenen Samstag reiste man mit dem Bus zum Vorrundenturnier nach Sulmetingen, dabei konnten beide Mannschaften das Viertelfinale erreichen und hatten dann beim 2:3 gegen Dornstadt(Herren) und 0:1 gegen Granheim(Frauen) das Nachsehen. Letztlich reichte es nach zwei Neunmeterschießen in der Trostrunde zum 6. Platz(Herren) und 7. Platz(Frauen).
Unsere Frauen hatten in der Vorrunde gegen höherklassige Teams aus Altheim(0:1), Alberweiler(0:3) und Tettnang(0:2) das Nachsehen. Das Spiel gegen Burgrieden konnte aber mit 3:1 gewonnen werden. Ann-Kathrin Scham und Anja Pfender erzielten die Treffer. Im Viertelfinale spielte man gegen das Verbandsligateam aus Granheim stark auf, man musste sich aber trotzdem mit 0:1 geschlagen geben.
Die Herren waren in der Gruppe A zunächst hellwach und gewannen gegen Lindenberg(2:0) und Biberach(2:0), gegen Wiblingen reichte es nur zu einem 1:1. Gegen Brochenzell(2:3) und Mittelbuch(3:4) gingen die Spiele zwar verloren, letztlich konnte man sich aber aufgrund des besten Torverhältnisses noch für das Viertelfinale qualifizieren. Hier war aber dann gegen Dornstadt Endstation.
Es spielten(Herren): Julian Schill, Daniel Zinser, Raphael Marquart, Lukas Rehm, Tjeripo Karuaihe, Samuel Maier, Michael Blaser, Lorenz Weiß, Simon Gabriel, Marc Doehring, Joachim Rauch.
Es spielten(Frauen): Leonie Braitsch, Amelie Weber, Franziska Schwarz, Janina Demmer, Nicole Metzler, Anja Pfender, Ann-Kathrin Scham, Tanja Hugger, Jasmin Eisele, Lena Zimmermann, Sabrina Gentner.