SGM Ebersbach/Blönried – SGM Herbertingen 4:3(2:0), Tore: Markus Fager(2), Pascal Ulrich, Jonas Sauter.
Es spielten: Max Pfundstein, Frank Gabriel, Pascal Ulrich, David Boll-Kugler, Konrad Weiß, Jonathan Bromenne, Luca Schmid, Marius Hecht, Markus Fager, Julian Sauter, Jonas Sauter, Ferdinand Hagmann.
In einem mittelmäßigen Fußballspiel ging unsere Mannschaft bereits nach 6 Minuten durch Markus Fager mit 1:0 in Führung. Pascal Ulrich erhöhte in der 11. Minute auf 2:0. So ging es auch in die Pause. Als Jonas Sauter in der 58. Minute auf 3:0 erhöhte, schien das Spiel entschieden. Durch 2 Torwartfehler ließ man den Gegner innerhalb kurzer Zeit herankommen. Wieder war es Markus Fager der in der 85. Minute zum 4:2 traf. In der letzten Minute erzielten die Gäste noch den Anschlusstreffer. Fazit: Eine Halbzeit Gegner dominiert, 30 min geschlafen am Ende noch Glück gehabt.