SGM Ertingen – SGM Ebersbach 1:5(1:2), Tore: Phil Heinzle(2), Noah Unglert, Johannes Eisele, Lars Scharmer.
Es spielten: Finn Sauter, Phil Heinzle, Jan Burger, Johannes Eisele, David Seeger, Noah Unglert, Lars Scharmer, Dominik Burger.
Acht Minuten Anlaufzeit benötigte die D-Jugend. Nach Pass von Jan erzielte Phil mit einem Flachschuss an den Innenpfosten das erste Tor. Der Ausgleichstreffer fiel nach einer Einzelaktion des Gegners(14.). Unser Spielführer Noah brachte unser Team nach 18 Minuten mit 2:1 in Führung. Dabei blieb es bis zur Pause. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft überlegen. Die SGM Ertingen kam kaum noch über die Mittellinie. Nach einem Eckball erzielte Johannes mit seinem ersten Tor in der D-Jugend das 1:3. Weitere Chancen wurden zunächst nicht genutzt. Erst gegen Ende trafen noch Lars mit einem Fernschuss und Phil mit einem Heber über den Torspieler zum Endstand von 1:5. Durch den zweiten Sieg im zweiten Spiel übernimmt unsere D-Jugend die Tabellenführung.