SV Renhardsweiler – SGM SC Blönried/SV Ebersbach 0:2 (0:1), Tore: Lorenz Weiß, Linus Weiß
Es spielten: Pius Heber, Simon Gabriel, Patrick Gentner, Markus Berschauer, Tobias Eisele, Marcel Gentner, Fabian Weiß, Linus Weiß, Lorenz Weiß, Samuel Maier, Marc Doehring, Tjeripo Karuaihe, Joachim Rauch, Michael Blaser, Lukas Rehm, Moritz Weiß.
In einem spannenden Spiel mit Derby-Charakter auf bestgepflegtem Grün kann der Tabellenführer seine Siegesserie in der Rückrunde weiter fortsetzen. Nach 8 min landete bei einem Freistoß aus dem Halbfeld die Flanke von Lorenz Weiß, die knapp an Freund und Feind vorbeisegelte, im Netz. Renhardsweiler ließ sich davon aber nicht beirren. Der SV spielte weiter mutig nach vorne und zeigte insbesondere bei Standards seine Torgefahr. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, bei dem der Gastgeber am Ausgleich näher dran war. Doch Torhüter Pius Heber parierte zunächst einen Strafstoß und war auch gegen den im 16er frei zum Schuss kommenden Rädle Herr der Lage und hielt seinen Kasten sauber. Als die Partie zu kippen schien, fiel das 2:0 für die SG zum wohl bestmöglichsten Zeitpunkt. Nach 71 Spielminuten stand Linus Weiß nach einem Seitenwechsel über mehrere Stationen allein vor Hader, behielt die Nerven und netzte ein. Ab diesem Zeitpunkt war die Gegenwehr der Renhardsweiler gebrochen. So waren beide Teams in der Schlussphase eher darauf bedacht Kräfte für die anstehende englische Woche zu sparen.